Meistgestellte Fragen
Allgemeine Fragen
Welche Smartphones repariert Ihr?
Ich habe versucht mein Smartphone selbst zu reparieren. Kann ich es trotzdem zur Diagnose und zur Reparatur vorbeibringen?
Ja kein Problem. Bringen Sie Ihr Smartphone vorbei.
Ich habe mehrere Schäden an meinem Smartphone. Bekomm ich ein Angebot für mehrere Schäden?
Ja Sie bekommen ein Angebot. Rufen Sie an und beschreiben Sie Ihr Problem und wir werden sehen was wir für Sie machen können.
Smartphone einsenden
Kann ich mein Sartphone einsenden?
Sie können alle auf der Seite gelisteten Geräte einsenden. Wenn Sie noch Fragen haben oder Ihr Gerät nicht gelistet kontaktieren Sie uns bitte.
Was sollte ich beifügen, wenn ich mein Smartphone einsende?
Wir brauchen nur Ihr Smartphone, kein Zubehör oder ähnliches. Alle weiteren Informationen erhalten Sie im Einsende-Formular.
Sollte ich mein Passwort mitschicken?
Wir empfehlen es. Wir benötigen es um es nach der Reparatur zu überprüfen. Wenn Sie uns das Passwort nicht geben möchten werden folgende Funktionen nicht überprüft: Kamera, Wi-Fi, Bluetooth und weitere
Brauchen Sie meine SIM-Karte?
Nein wir brauchen sie nicht zwingend. Allerdings können wir dann nicht alle Funktionen überprüfen.
Wasserschäden
Was soll ich tun, wenn mein Smartphone ins Wasser oder eine andere Flüßigkeit gefallen ist?
Schalten Sie das Gerät auf keinen Fall an. Am besten bringen sie es am nächsten Tag, besser noch am gleichen Tag vorbei. So haben wir bessere Chancen es zu reparieren.
Mein Smartphone hatte einen Wasserschaden. Es funktioniert alles wieder bis auf eine Funktion. Brauche ich trotzdem den kompletten Wasserschaden Service?
Die beste Antwort bekommen Sie, wenn Sie lokal bei uns eine Diagnose machen lassen.
Wie lange dauert es einen Wasserschaden zu reparieren?
Die Wasserschaden Reparatur braucht zwischen 24 und 72 Stunden. Dies kann jedoch variieren, wenn die Hauptplatine beschädigt ist.